Bewerbungsfrist für INNOVATORS CUP 2014 abgelaufen

von Elke Greiner

Das wars – die Bewerbungsfrist für den INNOVATORS CUP 2014 der innoWerft ist abgelaufen und wir danken euch allen für die vielen tollen Bewerbungen. Es sind so viele großartige Ideen eingereicht worden, dass wir uns jetzt erst einmal entscheiden müssen. Wer es am Ende schaffen wird, verraten wir euch dann natürlich.

Die Innovators Cup ist ein Wettbewerb für Geschäftsmodellen aus der Technologie- und Softwarebranche. Die besten Geschäftsmodelle erhalten eine fundierte Beratung und Betreuung zur Verfeinerung der Geschäftsmodelle durch die innoWerft – Technologie- und Gründerzentrum Walldorf. Dabei kann auf das Business-Know-How der SAP, die Infrastruktur der Stadt Walldorf sowie auf die Forschungsexpertise des Forschungszentrum Informatik in Karlsruhe zurückgegriffen werden.

Zurück